Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.09.09 Alter : 36 Ort : Wissen
Thema: Verbesserungs vorschläge für forum So Sep 13, 2009 5:00 pm
sagt was euch nit gefällt oda ideen!!!
_Tadone_ Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 34 Ort : Donauescingen
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum So Sep 13, 2009 5:08 pm
Hier fehlt noch nen Abschnied und forumsteil für unsere gilde wär cool wenn das noch machen könntest!
Lyrox SealOfGermans
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 31 Ort : Rheinbach
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum So Sep 13, 2009 5:35 pm
Wär schon cool wenn es hier so ne art.. plauderkasten geben würde
exshadow Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Di Sep 15, 2009 4:26 pm
Wie wärs mit nem Coolen banner, wo irwie alle aus der Uni zu sehen sind oder so ^^ ?.
CrystalGirl Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 30 Ort : Bremen
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Di Sep 15, 2009 5:05 pm
Ich fid die Idee mit dem Uni-Bild nicht schlecht...müsste man mal eine Uhrzeit abmachen wo die meisten können und dann macht einer aus GA einen Screen (schließlich sind wir Uni-Leiter und unser Member hat dieses Forum aufgebaut. Dann wäre sowas wie ein Unique-Link nicht schlecht, wo man sehen könnte wer wen wie oft gekillt hat etc. Dann denke ich noch an sowas wie ein Profil für die Guilden mit den momentanen Membern, bei denen das Lv und das Build angezeigt wird. Damit sind nicht die Signaturen gemeint. Beim Skin evtl etwas, das mit Silkroad oder unserer Uni zu tun hat... Ich hätt nochmal Bock auf einen richtig fetten GW mit unserer Uni gegen ne andere Uni oder so
Bl4cKRoSe
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Mi Sep 16, 2009 9:00 am
CrystalGirl schrieb:
Ich fid die Idee mit dem Uni-Bild nicht schlecht...müsste man mal eine Uhrzeit abmachen wo die meisten können und dann macht einer aus GA einen Screen (schließlich sind wir Uni-Leiter und unser Member hat dieses Forum aufgebaut. Dann wäre sowas wie ein Unique-Link nicht schlecht, wo man sehen könnte wer wen wie oft gekillt hat etc. Dann denke ich noch an sowas wie ein Profil für die Guilden mit den momentanen Membern, bei denen das Lv und das Build angezeigt wird. Damit sind nicht die Signaturen gemeint. Beim Skin evtl etwas, das mit Silkroad oder unserer Uni zu tun hat... Ich hätt nochmal Bock auf einen richtig fetten GW mit unserer Uni gegen ne andere Uni oder so
ich will dir ja nich zunah tretten .... aber allein an dem screen wird es scheitern =) Das mit den momentanen Membern Build und LvL könnte man in nem Topic schreiben was dann allerdings jedentag aufn neustenstand gebracht werden muss , was dann wieder viel zu viel arbeit wäre (schliesslich machen viele am tag 1-2 lvl ups zumindestens die loweren unter uns und ja noch nicht mal alle GildenMaster anwesend sind und sich um die aktuellen daten um IHRER Member zu kümmern, fällt des auch schon mal wieder flach....) und nen Uni Gw kannst auch vergessen wie sollen sich unsere 6 mann gilden gegen ne 20 man gilde zb wehren also von dahher mehr oder weniger alles unmöglich immoment! Wenn du jetzt sagst ja dann zusammenschliessen der wenigmann gilden have fun das versuchen wir den egoisten unter denen schon seit tagen beizubringen! Leider ohne erfolg....
Claymann Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 33 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Mi Sep 16, 2009 9:15 am
nen thema wo alle ihr rl fotos posten will euh köppe mal sehen wer vor den char daddelt^^
Tonantzin Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 12.09.09 Alter : 36 Ort : Wissen
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Mi Sep 16, 2009 2:54 pm
also das mit dem banner hat sich ja erledigt und das mit den real fotos mit char wäre kein problem könnte eine galerie erstellen so und nochwas mir wird es zu stressig allein am forum zu arbeiten da ich fast nie zuhaus bin also such ich ma 3 leute die sich etwas mit inet und forum auskennen zu aushilfe diese leute werden dann admins bitte nur die leute melden die ts haben weil ich dort dann absprachen halte was wer machen muss^^
Bl4cKRoSe
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Do Sep 17, 2009 5:03 am
von foren an sich hab ich ahnung.... das mit dem design eher nich so.... wenn hilfe brauchst für guggen das hier alles seine ordnugn hat ect kann ich dir gern unter die arme greifen.... bin noch bis ende nächsten monat 24/7 im ts und in sro danach werd ich wohl auch erst so gegen 15 uhr da sein aba ich denke das wird das geringste prob =) meld dich einfach wenn willscht
DeadlyShadow Gods_Army
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 24.09.09 Alter : 32 Ort : Neuried
Thema: Re: Verbesserungs vorschläge für forum Fr Sep 25, 2009 10:45 am
Forumsmäßig kann ich auch gut aushelfen. Kenn mich relativ gut mit HTML, CSS (Cascading Style Sheet) und vorallem PHP aus.
Was ich noch vorschlagen würde ist, die Posts auf einer Seite zu erhöhen. Nach 15 Posts erstellt er ja schon ne neue Seite. Bins von anderen Boards gewöhnt, dass so ca. 50 Posts auf einer Seite sind. Trägt meiner Meinung nach einfach der Übersicht bei. Hab bisher keine Funktion im meinen Profileinstellungen gefunden. Vielleicht gibts ja eine Globale Einstellung. Wenn nicht, dann kann ich das auch von Hand in der jeweiligen Datei ändern, falls FTP Zugriff besteht.
Auch in anderen Richtungen, die irgendwas mit PC zutun haben, kann ich gut aushelfen. Immerhin mein "Beruf" (Minijob).