Gods_Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silkroad

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Inaktivste Gilde in der Uni??

Nach unten 
+2
Lyrox
_Tadone_
6 verfasser
AutorNachricht
_Tadone_
Gods_Army
Gods_Army
_Tadone_

Anzahl der Beiträge : 11

Inaktivste Gilde in der Uni?? Empty
BeitragThema: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 4:44 pm

Welche Gilde ist die inaktivste in der Uni? Haben schon 2 Neue Anfragen auf Uni. Wollte jetzt mal wissen was ihr denkt welche Gilde die inaktivste ist. Um zu entscheiden ob wir dann Kicken sollten und eine neue Gilde zu joinen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyrox
SealOfGermans
SealOfGermans

BeitragThema: ..   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 5:32 pm

Ich denk mal blood
da sind ja nur 15 leute drinn &' ..
in hotan , jangan , usw.
sehe ich nie einen aus Blood
jede guilde sehe ich in grün
ausser Blood..
also ich entscheide mich mal für Blood Wink lol! bounce
hab nix gegen sie.. ist so^^ Mad
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Claymann
Gods_Army
Gods_Army

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:12 pm

Vorschlag von mir....
und zwar alle gilden wo unter 20 member drine sind wechsel zu einer gilde wo viele reinpassen und legen ihre gilde auf 2 char an da wir sooo mehr und mehr werden !!!
wen eine gilde lvl 4 ist oder sooo gold zusammen schmeißen der gilde spenden und lvl 5 pushen soo das da halt mehr rein passen

is mein vorschlag so muss keiner uni verlassen halt nur gilde
Nach oben Nach unten
_Tadone_
Gods_Army
Gods_Army
_Tadone_

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:15 pm

An sich gar kein schlechter Vorschlag die Gilden zu mehreren großen und starken Gilden zu verschmelzen..
Das Problem wird nur sein ob das auch alle Member der jeweiligen Gilde machen wollen.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Claymann
Gods_Army
Gods_Army

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:19 pm

soll ma keiner auf ego spielen sonder auch an andere denke bzw er zieht selber ein vorteil daraus zum fortress war sind wir mehr uni member sooo und haben bessere chancen auf den sieg und wen sagen wir mal 20 member in 1 gilde sind 17 dafür 3 dagegen sind sollen sie ehrlich gesagt leaven weil das ist die mehrheit und so

also an alle nit ego spielen an alle denken^^
Nach oben Nach unten
_Tadone_
Gods_Army
Gods_Army
_Tadone_

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:22 pm

Ja seh ich auch so.. ^^
Naja werden wir ja in den nächsten Tagen sehen wie wir das dann am besten machen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Claymann
Gods_Army
Gods_Army

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:32 pm

also ich wäre mal für ein uni sitzung im ts !!!
so das man sich dadrüber unterhalten kann würde den termin ma auf sonntag 20 uhr oder so legen denke da sind viele da übertermin kann man ja noch reden aba sollte wen möglich schnell sein
Nach oben Nach unten
Com3b4cK
Gods_Army
Gods_Army
Com3b4cK

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 6:37 pm

Also..

ich find die Idee gar nicht so schlecht , dass die gilde mit wenig membern in eine andere gilde aus der uni joinen..

damit sie halt zusammen eine stärkere gilde werden..

Wer wohin joint is denen ja überlassen..

aba wenn wir schon neue anfragan haben..sollten wir die auch annehmen und nicht absagen weil wir ne inaktive gilde in der uni haben die den platz wegnehmen..

greetz Wink
Nach oben Nach unten
Lyrox
SealOfGermans
SealOfGermans

BeitragThema: So..   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 7:55 pm

Hmmm ..
ich stimme zu..
so ist es gut..
und mach mal ne Ts union sitzung Very Happy
wäre cool ..
jeder guildmaster kommt aufs ts.
und reden dann mal mit jedem ^^
Nach oben Nach unten
Lyrox
SealOfGermans
SealOfGermans

BeitragThema: .. WICHTIG!   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 8:02 pm

Sooo.. Jetzt mal..
ich glaub es wär das beste
das JEDER guildmaster der union Gods_Army
mal auf diese Ts-Ip Joint..
am besten machen wir noch nen termin
damit alle da sind.
weil wir werden glaub ich dann entscheiden welche guilde gekickt wird..
91.121.221.38:1234
.. alle mal drauf kommen&spaß haben..
danke
greetz _Lyrox_ (SealOfGerman)
Nach oben Nach unten
Claymann
Gods_Army
Gods_Army

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 8:02 pm

also ts sollte jeder kommen der dan ts hat und kann da es eine uni angelegenheit ist und nicht nur die entscheidung von den gilden mastern
Nach oben Nach unten
Bl4cKRoSe

Bl4cKRoSe

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptySo Sep 13, 2009 11:55 pm

naja ich habs mir hier mal durchgelesen...
ich finds nicht schlecht wenn man die gilden "zusammenfügt" würde soga sagen das man die ganzen 80+ in eine gilde packt und die anderen ka 50-80 in einer und daraunter noch welle....
so hält man 1 das nervige plvl gefrage ausm gilden chat raus so das dann evtl paar highlvler leaven weil gewisse personen echt 24/7 danach fragen... und 2 echt wegen fortress / gw usw...

und wegen der TS aktivität... ich mein es sind iwie immer nur die selben da.... okay es kann auch mal nervig werden wenn 10 leute zusamm im channel sind aber hey dann verzieht man sich mal mit 2-3 leuten heißt ja nicht das man 24/7 nur mit der mänge da zusammen hängen muss oda so... aber wenigstens mal aufs ts kommen so nachm thema hi jungs bei mir is alles fit im schritt blablabla usw dann würde des doch scho passen....

und dave das is jetzt ma für dich als uni master...
wenn wer HIER nicht mitzieht dann würd ich auch auf die leute scheissen ganz ehrlich weil hier is es ja wohl auch so das sich nur die selben leute zu wort melden :S
Nach oben Nach unten
Bl4cKRoSe

Bl4cKRoSe

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptyMi Sep 16, 2009 9:07 am

Naja Wizz einige andere aus OL und Ich haben OL geleaved um nach GA zu gehen,
um den anderen hier auch mal zu zeigen das es SEHR WOHL geht die eigene Gilde mit einer anderen zu fussionieren....
dazu soltlen sich einige echt mal gedanken machen....
schliesslich war OL grösser als zb Ex.....
und wer rumheult wegen 12 mille der sollte sich dann mal überlegen nich jedentag 100 von globals raus zuhauen um full SoX zu werden und rumzupralen wie reich er doch ist.... weil wenn man ja so schön reich ist scheisst man auch auf "diese" 12 mille , außerdem würde es auch noch ne andere alternative geben z.B sich die hälfte zurück zahlen lassen von der gilde wo man reinjoint zb.... man kann schliesslich auch andere sachen fragen außer werd ich heute wieder geplvlt..... eine uni ist schließlich nicht nur fürs Plvln gut......
Nach oben Nach unten
exshadow
Gods_Army
Gods_Army
exshadow

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptyMi Sep 16, 2009 11:21 am

Bl4cKRoSe schrieb:

man kann schliesslich auch andere sachen fragen außer werd ich heute wieder geplvlt..... eine uni ist schließlich nicht nur fürs Plvln gut......

Das find ich auch, ich mein ..ich kanns zwar gut verstehen das man mit loweren 2. chars kb hat bis 60+ alleine hochzubotten weils zu lang dauert , aber dennoch seh ichs nich ein
das man es als selbst verständlich sieht das es jetze plvl bei sonars oder sonstigen viechern geben muss. Sowas is freiwillig, ich mein der kerl der dann plvlt darf/tut auch noch nich ma was für
verlangen. Da solln sich die leute echt einfach ma zusammenreißen und einsehen das nun mal nich alles nach ihrer pfeife geht und die andren selbst auch lvl up kommen will, da dies bei den super tollen Rates von Silkroad echt nur möglich is, im bereits hohen lvl, noch höher zu kommen wenn man auch wirklich Jede kostbare minute seines Tickets ausnutzt und ich mein nicht nur wenn es auch läuft, denn die Zeit die man dann zum plvl genommen hat wirkt sich dann auf sein eigenes lvl up aus, somit reicht das Ticket dann auch nich für das gewünschten Ziel-lvl und man muss sich wieder eins kaufen. USW.~!

mfg terra xD
Nach oben Nach unten
Bl4cKRoSe

Bl4cKRoSe

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptyDo Sep 17, 2009 4:59 am

erstens das und zweitens gehts einem iwann einfach nur auf die nüsse...
und wenn man low lvl is und kb hat allein zu zocken 25 euro gt + 5 euro sbot gl hf mehr sag ich dazu nicht....
Nach oben Nach unten
Bl4cKRoSe

Bl4cKRoSe

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? EmptyFr Sep 25, 2009 7:21 am

ich close mal das thema...
hat sich ja hier erledigt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Inaktivste Gilde in der Uni??   Inaktivste Gilde in der Uni?? Empty

Nach oben Nach unten

Inaktivste Gilde in der Uni??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gods_Army :: Gods_Army :: Unsere Uni-
Gehe zu: